Galerie Vitrine – Die gute Kunst

Es ist uns eine Freude, unsere Räumlichkeiten mit der renommierten Galerie Vitrine Luzern zu teilen. Ein Mehrwert, den wir gerne unseren Kundinnen, Kunden und Interessierten anbieten möchten.

von Judith Hess

Walter und ich sind zwei kunstinteressierte Menschen und geniessen es daher immer wieder, von Kunst und Künstlern umgeben zu sein. Vielen unserer Kundinnen und Kunden geht es ähnlich und daher berührt unser Standort oftmals einen gemeinsamen Nenner zwischen uns und unseren Besucherinnen und Besuchern. Ob beim Durchgang durch die Galerie, um in unser Atelier zu gelangen, oder bei einem Eröffnungs-Apéro: Uhren und auserlesene zeitgenössische Kunst kann an der Stiftstrasse 4 gleichermassen genossen werden.

Gemeinsame Nenner, gemeinsame Suche

Es bestand bereits eine frühere Bekanntschaft und Freundschaft zwischen mir und Evelyne Walker Schöb, Besitzerin der Galerie Vitrine. Damals in der Neustadt gelegen, begab sich das Galerieteam auf die Suche nach einem neuen Ort. Uns erging es ähnlich mit HESS Uhren und dem Standort in Kriens. Über eine Empfehlung stiessen wir schliesslich auf den jetzigen Ort an der Stiftstrasse, unterhalb der Hofkirche.

Mit Herzblut und Eigeninitiative

Die Ärmel wurden hochgekrempelt und gemeinsam bauten wir zu viert die Räumlichkeiten an der Nr. 4 um. So kam es, dass Walter zum Elektrotechniker wurde, Evelyne zur Malerin und alle anderen zu mit Herzblut engagierten Helferinnen und Helfern. Für uns ist es etwas ganz Besonderes, dass die Räume, in denen wir Kundinnen, Kunden und Gäste empfangen, komplett von uns selber gestaltet sind.

Mehr Information über die Galerie Vitrine finden Sie auf der Webseite www.galerie-vitrine.ch.

Termin vereinbaren

Derzeit teilen wir mit dem Team der Galerie Vitrine die Öffnungszeiten bzw. Präsenzzeiten. Das bedeutet, auch Teammitglieder der Galerie können während unserer Abwesenheit den Besucherinnen, Besuchern und interessierten Gästen unsere Uhren zeigen. Ihnen ist allerdings bewusst, dass eine detaillierte Beratung nur durch Walter Hess, dem Uhrmacher, ausgeführt werden kann.

Also wird den Interessenten empfohlen, mit uns in Kontakt zu treten und einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. Ganz unkompliziert und unverbindlich. Denn nur so können wir gewährleisten, dass keine Fragen offen bleiben.

Terminanfrage
Judith Hess

Judith Hess

Sales and marketing bei Hess Uhren Luzern
For us, HESS Uhren means family, home, and hospitality. We are eager to be your hosts.
Judith Hess

Letzte Artikel von Judith Hess (Alle anzeigen)

2018-06-19T11:14:02+00:00