Timeless, classic, elegant –
the new models in red gold.

The two Hess watches TWO.1 and TWO.2 present themselves in a new look. All variants and versions are now also available in a noble red gold case. In wonderful harmony with the golden apices and hands – just perfect for the magical dial made of diamond dust.

Two models – multiple versions.

The TWO.1 model with Self-winding mechanical movement is characterized by the second time zone and the large date display. It is available with steel or red gold case in different versions.

Learn more

The TWO.2 model with Self-winding mechanical movement and date display is complemented by the diamond and diamond dust variants. All models are available with steel or red gold cases in various finishes.

Learn more
A diamond dust dial

Subtle in the shadows and in darkness, the diamond dust dial explodes into a scintillating surface as soon it is exposed to sunlight as well as artificial light. Conceived with great patience, our latest model is utterly delightful.

Zeitlos, klassisch, elegant  –
die neuen Modelle in Rotgold.
Ein Mann trägt eine HESS Uhr am Handgelenk.
Eine Dame trägt beim Spaziergang eine HESS Uhr.

Die beiden Hess Uhren Modelle TWO.1 und TWO.2 präsentieren sich in neuem Gewand. Sämtliche Varianten und Ausführungen liegen nun auch in edlem Rotgoldgehäuse vor. In wunderbarer Harmonie zu den goldenen Apliken und Zeigern – geradezu perfekt zum magischen Zifferblatt aus Diamantstaub.

Zwei Modelle – vielfältige Ausführungen.
Eine HESS Uhr im Porträt.

Das Modell TWO.1 mit automatischem Aufzug zeichnet sich durch die zweite Zeitzone und die grosse Datumsanzeige aus. Es ist mit Stahl- oder Rotgoldgehäuse in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Mehr erfahren
Eine HESS Uhr im Porträt.

Das Modell TWO.2 mit automatischem Aufzug und Datumsanzeige wird von den Varianten Diamant und Diamantstaub ergänzt. Alle Modelle sind mit Stahl- oder Rotgoldgehäuse in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Mehr erfahren
Ein Zifferblatt aus Diamantstaub.

Unscheinbar im Schatten und bei Dunkelheit, präsentiert sich das Zifferblatt aus Diamantstaub explosionsartig als funkelnde Fläche, sobald Sonnen- oder auch künstliches Licht darauf fällt. Das Modell TWO.2 Diamantstaub.