Im Moment zu leben ist schwer. Oftmals huschen wir durch unseren Alltag und freuen uns bereits beim Aufwachen wieder auf das warme Bett am Abend. Nur wenige von uns haben die Gabe, die kleinen Dinge im Leben bewusst wahrzunehmen und zu schätzen. Wann war das letzte Mal, als sie sich am Morgen über die Sonneneinstrahlung in ihrem Wohnzimmer gefreut haben, oder über das Glitzern auf der Wasseroberfläche bei dem Weg zur Arbeit. Viele dieser Momente ziehen an uns Tag für Tag vorbei, ohne dass wir ihnen grosse Beachtung schenken.  

Mit unserer Herbstkampagne möchten wir diese kleinen Momente würdigen. Durch die letzten Monate der Corona Pandemie wurden selbstverständliche Dinge plötzlich zu etwas Besonderem – das Essen mit Freunden im Lieblingsrestaurant oder eine Umarmung der Eltern. 

Die HESS Uhren sind mehr als ein Zeitmesser, HESS Uhren sind tägliche Wegbegleiter, welche uns daran erinnern, dass nichts selbstverständlich ist. Sie erinnern uns daran, sich über die ersten fallenden Herbstblätter, den frischen Wind oder die goldene Abendstimmung auf den Strassen zu freuen –  über den wahren Luxus des Lebens.

Walter Hess
Letzte Artikel von Walter Hess (Alle anzeigen)